Montag, 19. Januar 2015

3 gute Gründe für die Teilnahme am Schutzengel-Seminar


Wenn ich mir so Gedanken mache darüber, wie sehr ich in den letzten Monaten meinen Schutzengel Maya - die Geistführerin in Ausbildung - nicht nur vernachlässigt, sondern buchstäblich ignoriert habe, wird mir ganz anders.

Ausgerechnet ich, die mit der bewussten Wahrnehmung der Geistigen Welt aufgewachsen ist. Ausgerechnet ich, die es "besser" wissen müsste! Ausgerechnet ich verdränge alle meine medialen Wahrnehmungen in der Zeit, wo ich Sie am meisten brauchen könnte. In der Zeit, wo sie mir am meisten nutzen würde.

Warum?

Ja, ich weiss, ich bin wohl sehr hart mit mir, jetzt grad. Wenn ich mich zurück erinnere, war ich stets sehr durcheinander und ich empfand jeden Tag nach der Diagnose als sehr anstrengend und mühsam.

Ja, ich weiss, ich darf darauf vertrauen, dass auch dies seinen Sinn hatte - dass es einen Sinn hatte, dass ich meinen Schutzengel erst jetzt wieder bewusst spüren will und kann.

Hätte ich in diesen vielen Monaten nach der Diagnose die Möglichkeit gehabt, ein Schutzengel-Seminar zu besuchen - ich hätte es getan. Das weiss ich bestimmt. Vielleicht wäre dann einiges früher schon anders geworden.

Mit der Teilnahme am Seminar meiner Erschafferin Chantal Bavaré hätte ich folgende Dinge bewusst klar Schiff gemacht:


  • Wie sich mein Schutzengel zeigt. Das ist nämlich bei jedem Menschen wieder anders. Mir wäre bewusst geworden, wie es bei mir funktioniert und diese Erinnerung hätte mir bestimmt den Zugang wieder verschafft.
  • Ich hätte auch die anderen im Team näher kennen gelernt. Das ist auf jeden Fall etwas, was ich noch nicht kenne, ausser wenn mich hin- und wieder jemand Verstorbenes aus dem Umfeld besucht hat. Aber die blieben ja nicht in meinem Geistigen Team. Es wäre bestimmt berührend, die anderen im Team auch bewusst zu kennen. Ich weiss, dass jedes Team-Mitglied seine eigenen Aufgaben für mich hat. Welche Aufgaben erfüllen wohl die anderen?
  • Ich hätte mehr über meine Hellsinne gelernt. Dieses Wissen ist mir, Naida, nämlich nicht sehr bewusst. Einiges weiss ich, aber ein bisschen Theorie darüber hätte mir bestimmt meinen Horizont noch mehr erweitert und einige neue AHA-Effekte über meine Art der Wahrnehmung beschert.


Im Alltag hätte mir dieses Wissen konkret vieles erleichtern können. Zum Beispiel fallen mir dazu 3 gute Gründe ein, dieses Seminar zu besuchen:

  1. Mir wäre die Anwesenheit meines Schutzengels und seinem Team wieder bewusst geworden und ich hätte seine Wahrnungen gespürt und wäre nicht wieder rückfällig geworden mit meiner Krankheit. Jemand anderem könnte es helfen, den Grund einer Krankheit zu erkennen.
  2. Zu wissen, wer sonst noch hier bei mir ist und warum, hätte mir meinen Alltag massiv erleichtert. Ich habe zwar nicht mit mir und meinem Schicksal gehadert - aber es hätte mich sehr wohl entspannt täglich zu spüren und zu realisieren, dass alles einen Sinn hat und zu wissen, welchen!
  3. Mehr Kenntisse über meine Hellsinne und wie sie sich bei mir zeigen hätte mich in meiner medialen Wahrnehmung gestärkt. Denn ich kenne die Art und Weise, wie ich funktioniere. Für andere Teilnehmer könnte es das erste Mal, wo sie von ihrer individuellen Art, die Geistige Welt wahrzunehmen, erfahren. Das kann einen sehr schön entspannen! Denn endlich erfährt man, dass man "nicht spinnt", sondern seine bisherigen Wahrnehmungen auch anderen passieren. Und man findet mit den Übungen heraus, wie sie sich bei sich persönlich zeigen.
Also, falls Ihr jetzt die Gelegenheit kriegt, am Seminar von Chantal teilzunehmen - packt sie!

Viel Freude dabei. Eure Naida.




1 Kommentar:

  1. Es hat übrigens noch zwei Plätzli frei am 25./25. Januar! Spontan anmelden unter kontakt@chantalbavare.ch

    AntwortenLöschen